Hilfe zu Grundig TK 35

ID: 7383
Hilfe zu Grundig TK 35 
05.Oct.03 19:23
0

Thomas Schnitzenbaumer (D)
Beiträge: 83
Anzahl Danke: 11

Hallo liebe Kollegen,

ich habe von einem guten Freund ein Grundig TK 35 geschenkt bekommen, der leider verstorben ist. Mir ist aufgefallen, daß der Motor abgeklemmt ist. Kan mir bitte jemand ein Bild oder eine Zeichnung von seinem Gerät schicken, auf dem ich sehe, wie man den Motor wieder anschließen kann?

Auf den Bildern seht Ihr, was ich meine.

Vielen Dank jetzt schon mal für euere Hilfe, ich hänge sehr an dem Gerät und es würde mich total freuen wenn es wieder funktionieren würde.

Mit den besten Sammler- und Bastlergrüßen

Thomas

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Grundig TK35 Motoranschluesse 
05.Oct.03 21:43

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 5
Hans M. Knoll

Hallo Herr Schnitzenbaumer,

anbei zum Schaltbild im Museum einen Auszug der Motoranschlusse

mfg Knoll

PS: kann im Moment kein Schaltbild laden Sorry

Ein Syntax Fehler: am Ende des Namens "Motoranschl." ein Punkt, das war's

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Grundig TK35 Motoranschluesse  
07.Oct.03 01:06

Thomas Schnitzenbaumer (D)
Beiträge: 83
Anzahl Danke: 5

Vielen Dank Herr Knoll, nun läuft das Gerät (mechanisch) wieder, elektrisch muß ich noch schauen was da alles defekt ist.

 

Mit den besten Sammler- und Bastlergrüßen

Thomas

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
 
09.Oct.03 20:52

Hans Kamann (D)
Beiträge: 438
Anzahl Danke: 10
Hans Kamann

Ich habe ein TK35 hier, lauffähig. Schaltung in sehr guter Qualität Din-A3 vorhanden. Falls Bedarf kann ich vielleicht helfen.

 

Gruss

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.