radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Hinweise zum Hersteller

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Vincent de Franco Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Manufacturer's / brands history » MANUFACTURERS and TRADE NAMES (present in the museum) » Hinweise zum Hersteller
           
Manfred Rathgeb
 
 
D  Articles: 251
Schem.: 9
Pict.: 8234
20.Mar.19 21:55

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Inhaber der Fa. Ets. Directa, die in manchen frz. Herstellerverzeichnissen vor dem Zweiten Weltkrieg bei der Sparte Pick-Up und nach dem Krieg bei den Postes erwähnt wird, dürfte Mr. Marcel Abit  (1900-1999) gewesen sein, was zum stilisierten Logo "MA" der von mir als Bild beim  Hersteller hochgeladenen Garantiekarte passen würde.  Den Namen und die Lebensdaten nannte mir ein Sammler aus Frankreich. Es gab in Frakreich noch andere Inhaber mit dem Kürzel "MA", "M.A."!

  
rmXorg