ispkglathe: ISP SRM -240 : Hinweis auf den Ausbau des Kassettenteils

ID: 428291
ispkglathe: ISP SRM -240 : Hinweis auf den Ausbau des Kassettenteils 
25.Oct.17 16:42
863

Ottmar Lauth (D)
Beiträge: 222
Anzahl Danke: 4
Ottmar Lauth

Der Ausbau des Kassettenteils ist teilweise etwas kompliziert.

Zunächst müssen 5 Schrauben ( 2 große oben,  3 kleine unten) von der Rückseite abgeschraubt werden. Aber um ans Chassis zu kommmen, muß die Vorderseite gelöst werden. Sie ist noch mit zwei kleinen Gewindeschrauben mit der Vorderseite des Kassettenlaufwerks verbunden ( siehe Bild Nr. 8 ).

Da sich aber  diese beiden Schräubchen  hinter der Kassettenklappe befinden, muß diese noch erst vorsichtig entfernt werden, damit man mit einem Schraubenzieher an die Schräubchen gelangen kann.

Danach sind noch 5 weitere, verschiedene Schrauben zu lösen, für die man Notizen oder Skizzen anlegen sollte.

Um nun das Kassettenteil lösen zu können,sollte man vorher noch 2 Drahtverbindungen ( rot / Masse )ablöten.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.