nordmende: 56/3D; Rigoletto - ein Bild für eine Komödie

ID: 179569
nordmende: 56/3D; Rigoletto - ein Bild für eine Komödie 
18.Dec.08 10:58
2674

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 7
Ernst Erb

Kürzlich wurde ich vom Gast Rita Scholze angefragt, ob wir ein Bild für ein Plakat zur Komödie "Quartetto" von Ronald Harwood beisteuern könnten, das auch noch stark vergrössert taugt. Kleine Komödie Warnemünde heisst nun das Plakat für das Volkstheater Rostock.

Es gab einige Möglichkeiten, doch von der Auflösung her machte Martin Bösch das Rennen. Danke für die Mitarbeit - an alle, die mit mir deswegen in Verbindung waren. Damit haben wir diesem Volkstheater helfen können. Man kann das auch Öffentlichkeitsarbeit nennen. Hier, was aus dem Bild von Martin Bösch geworden ist:



 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.