radiomuseum.org

pawerphon: Combifon von Firma PAWERPHON

Moderatoren:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Dietmar Rudolph Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Bitte klicken Sie ganz oben rechts das blaue Info-Zeichen, um Instruktionen/Hilfe zu erhalten.
Forum » Apparate: Physik - Radios - bis TV » MODELLE IM RADIOMUSEUM » pawerphon: Combifon von Firma PAWERPHON
           
Werner Schlegel
 
 
D  Beiträge: 1
Schema: 0
Bilder: 8
12.Apr.08 12:59

Anzahl Danke: 4
Antworten  |  Sie sind nicht eingeloggt (Gast).   1

Anscheinend gab es für dieses Gerät die Möglichkeit, ein Fernsehgerät dieses Herstellers über die dafür vorgesehenen Anschlüsse (beschriftet) des kleinen Bakelitkästchens im hinteren Teil des Gehäuses anzuschließen und so den Fernsehton über die Lautsprecherboxen des Radiogerätes zu übertragen (siehe Foto).

Vielleicht weiß ja jemand mehr über die Geräte der Firma PAWERPHON oder hat sogar einen Katalog, in dem sie beschrieben sind.

Anlagen:

Wolfgang Bauer
Wolfgang Bauer
 
A  Beiträge: 2446
Schema: 14057
Bilder: 6948
06.Dec.12 06:36

Anzahl Danke: 5
Antworten  |  Sie sind nicht eingeloggt (Gast).   2

Beim Hersteller ==> Pawerphon wurde nun von Herrn Amend der komplette Katalog mit den einzelnen Komponenten hochgeladen.

MfG. WB.

  
rmXorg