radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Pawerphon und Pawerfa

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Vincent de Franco Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Manufacturer's / brands history » MANUFACTURERS and TRADE NAMES (present in the museum) » Pawerphon und Pawerfa
           
Manfred Rathgeb
 
 
D  Articles: 248
Schem.: 9
Pict.: 8199
25.Dec.18 18:11

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Wie sich aus der von mir hochgeladenen Anzeige aus  Der Radiohändler 1934 Nr. 12 ergibt, führte die Firma auch die "Marke" Pawerfa und hatte damals nur einen Inhaber, nämlich Paul Werner,.Als Adresse wird Berlin SO 36 Reichenbergerstrasse 46 angegeben.

Otmar Jung
 
Editor
D  Articles: 278
Schem.: 2466
Pict.: 4764
21.Dec.21 00:21

Count of Thanks: 1
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Pawerfa ist separat angelegt, eine mögliche Verbindung zu Pawerphon kann vermutet werden. Details dazu sind noch offen.

  
rmXorg