radiomuseum.org

 

pdfs in den forumtext integrieren

Moderators:
Ernst Erb Jürgen Stichling 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » FAQ - click for boards » FAQ about the forum » pdfs in den forumtext integrieren
           
Wolfgang Scheida
Wolfgang Scheida
Editor
A  Articles: 619
Schem.: 124
Pict.: 48206
24.Apr.06 10:08

Count of Thanks: 8
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1 Hallo - kann mir bitte ein kollege sagen wie in einen Forumsbeitrag ein PDF link integriert werden kann - dessen pdf dann auf dem rm server sein soll. lieben dank
Martin Renz
Martin Renz
Officer
D  Articles: 694
Schem.: 262
Pict.: 341
24.Apr.06 14:24

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2 Hallo Herr Scheida,

um PDF-Dateien zu integrieren klicken Sie im Editor, der sich beim Erstellen oder Antworten öffnet, auf den Button Anlagen (ganz unten). In der dazugehörigen Erklärung ist alles beschrieben. Vermutlich gilt auch hier allerdings die Grössenbeschränkung auf 199kB für Bilder, ich bin mir da aber nicht sicher.

Editor

Anlagen

Obwohl ich ansonsten den Browser Firefox benutze, nehme ich für das RM den Internet-Explorer, da ich sonst nicht alle Funktionen des Editors nutzen kann. Sicherheitsbedenken habe ich im Falle des RM nicht, Vorsicht ist allenfalls beim Klick auf externe Links angebacht.
Grüsse
Martin Renz
  
rmXorg