philips: FCH654A; Bi Ampli - ein Gast möchte das Gerät ab

ID: 181504
Dieser Artikel betrifft das Modell: Bi Ampli FCH654A (Philips - Schweiz)

philips: FCH654A; Bi Ampli - ein Gast möchte das Gerät ab 
15.Jan.09 09:30
0

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 7
Ernst Erb

Dieses interessante Standgerät, Philips (Schweiz) Bi Ampli FCH654A, wird uns angeboten. Mit dem Namen "Bi Ampli" hat Philips hervorgehoben, dass diese Geräte die hohen und tiefen Töne getrennt verarbeiten. Die Spitzengeräte der Bi Ampli führen dann 4 Endröhren.

Damit wir mehr über das Gerät wissen, habe ich die Schaltplan-Suche aktiviert. Vielleicht hat ein Mitglied den und kann ihn hochladen?

Wir kennen momentan weder die Röhrenbestückung noch die Anzahl Lautsprecher (oder Kreise etc.).

Wer sich für das Gerät interessiert, kann sich bei mir melden - ein Gast verwendet das Kontaktformular (Fusslink Kontakt).

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Kein Interesse vorhanden 
21.Mar.09 16:42

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 3
Ernst Erb

Damit dieser Thread nicht mehr erscheint, gebe ich hier eine Antwort (als Information), denn es hat offenbar niemand Interesse am Gerät, denn die Anfrage wurde schon 1315 Mal gelesen ...

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.