radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Radio-Conrad Katalog von 1936 (Reprint)

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Vincent de Franco Bernhard Nagel Mark Hippenstiel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Manufacturer's / brands history » MANUFACTURERS and TRADE NAMES (present in the museum) » Radio-Conrad Katalog von 1936 (Reprint)
           
Martin Renz
Martin Renz
Officer
D  Articles: 694
Schem.: 262
Pict.: 349
16.Feb.09 20:08

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

 

Attachments:

Wolfgang Eckardt
Wolfgang Eckardt
Officer
D  Articles: 1833
Schem.: 2726
Pict.: 4268
16.Feb.09 20:16

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Zur Ergänzung:

Hier wurde der 24-seitige Radio-Conrad Originalkatalog 1933/34 vorgestellt.
Ob sich ein kompletter Reprint lohnt und Interessenten findet?

W.E.

This article was edited 16.Feb.09 20:18 by Wolfgang Eckardt .

Martin Renz
Martin Renz
Officer
D  Articles: 694
Schem.: 262
Pict.: 349
17.Feb.09 11:16

Count of Thanks: 2
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3
JA 

Ja sicher, ich stöbere gerne in alten Katalogen. Es macht bisweilen aber viel Mühe, diese in eine genügend kleine Datei "einzudampfen", da OCR an der kleinen Schrift und der Struktur der Kataloge scheitert.

MR

Wolfgang Eckardt
Wolfgang Eckardt
Officer
D  Articles: 1833
Schem.: 2726
Pict.: 4268
22.Feb.09 09:49

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4

Auf Wunsch kann für Interessenten der komplette "Illustrierte Radiokatalog 1933/34" von Radio-Conrad für etwa 4 Wochen von meiner Homepage/Download abgerufen werden. Ich habe mich zu diesem Weg entschlossen, da eine weitere Komprimierung der ca. 5MB großen Datei für die Unterbringung im RM wenig Sinn macht. (Oder mir bringt jemand bei, wie ich "klitzekleine"Schrift und Graustufenbilder auf vergilbtem Papier in eine kleine Datei verfrachten kann. Mit meinem OCR-Programm wird es nichts....)

www.radionostalgie-jena.de/download/conrad_1933_Katalog_wz.pdf  müsste dann in Ihrem Browser eingegeben werden.

Viel Spaß beim "schmökern".

W.E.

This article was edited 22.Feb.09 12:16 by Wolfgang Eckardt .

  
rmXorg