radiomuseum.org

Radios in der Kunst [2]

Moderatori:
Ernst Erb Otmar Jung 
 
Per saperne di più, clicca sul pulsante blu d'aiuto.
Documenti » Storia della radio, a partire dal 1909 » Radios in der Kunst [2]
           
Wolfgang Eckardt
Wolfgang Eckardt
Funzionario
D  Articoli: 1855
Schemi: 2764
Foto: 4308
25.May.19 17:01

Nr. ringraziamenti: 6
Rispondi  |  Devi effettuare l'accesso (Ospite)   1

Zu diesem Thema gibt es zwar bereits einen Beitrag im Forum, doch habe ich zu den dort erwähnten Bildern zur Rundfunktechnik von Paul Gerhardt nun auch den Text zu dem genannten Beitrag in "Westermanns Monatshefte", Heft 924 vom August 1933 vorliegen.

In der Anlage ist der gesamte Beitrag als pdf-Datei zu lesen. Nichts Außergewöhnliches, aber im Zusammenhang mit seinen Gemälden (Bildern) wird der Sachverhalt aus 1933 abgerundet - und so oft findet man Radios und Funkanlagen aus den 1930er-Jahren nicht auf Gemälden.

Wolfgang Eckardt

 

Allegati:

Questo articolo è stato modificato il 28.May.19 09:31 da Wolfgang Eckardt .

  
rmXorg