Röhrenprüfgerät AVO 160 -eine Frage zur Bedienung-

ID: 96556
Röhrenprüfgerät AVO 160 -eine Frage zur Bedienung- 
21.Feb.06 19:15
0

Georg Kniffki † 2015 (D)
Beiträge: 67
Anzahl Danke: 21
Georg Kniffki † 2015

Hallo werte Mitglieder,

ich besitze ein AVO 160 Röhrenprüfgerät, welches einwandfreie Meßergebnisse bei normalen Röhren liefert. Will ich jedoch Gleichrichter-Röhren, z.B. eine EZ 80 prüfen, habe ich ein Problem, es liegt wahrscheinlich ein Bedienungsfehler vor. Hat jemand von den Mitgliedern zufällig das gleiche Gerät, so wäre ich ihm dankbar, wenn er mir hierbei eine Hilfestellung bieten könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Kniffki

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
 
21.Feb.06 20:19

Wolfgang Bauer (A)
Beiträge: 2479
Anzahl Danke: 12
Wolfgang Bauer


Sg. Herr Kniffki,

bitte Fragen immer von der Modellseite aus stellen:
http://www.radiomuseum.org/r/avo_valve_tester_160.html

Auf der Modellseite unten "Infos zum Modell hinzufügen/Forumsbeitrag" ==> "Text/Forum" ==> "Anfrage stellen".
So bleibt Ihre Anfrage mit dem Modell verbunden und alle haben etwas davon.

MfG. WB

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
AVO 160 
22.Feb.06 11:11

Georg Kniffki † 2015 (D)
Beiträge: 67
Anzahl Danke: 14
Georg Kniffki † 2015

Sg. Herr Bauer,

habe garnicht vermutet, daß dieses Gerät bereits gelistet war.
Entschuldigung, soll nicht wieder vorkommen.

Grüße G. Kniffki

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.