philips: Rudi mit anderem Röhrensatz

ID: 482954
philips: Rudi mit anderem Röhrensatz 
29.Aug.18 02:46
978

Gidi Verheijen (NL)
Ratsmitglied
Beiträge: 248
Anzahl Danke: 3
Gidi Verheijen

In einer nicht veröffentlichten Philips-Apparate-Typen-Liste aus 1955 habe ich ein Gerät mit der Bezeichnung Rudi erfasst. Das Dokument zählt 140 Seiten und enthält nur die originelle Röhren-Bestückung von Philips-Geräten und Geräten angehöriger Firmen/Marken (wie NSF, Siera, Mediator, Jura, Mullard, Fenno, Dux, Kosmos, usw.) bis 1946.

Siehe Ausschnitt aus dem genannten Dokument.

Auch dieser Rudi ist mit 7 Röhren bestückt, die alle (ausserhalb der DC21) im RMorg auch schon angelegt sind, aber noch nicht mit einem Gerät verlinkt.

 

Gidi Verheijen

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.