radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

SABA Phonosuper 6-3D für 20 Euro zu haben

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz Vincent de Franco Miguel Bravo-Cos Alessandro De Poi Heribert Jung Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » In General » SABA Phonosuper 6-3D für 20 Euro zu haben
           
Ernst Erb
Ernst Erb
Officer
CH  Articles: 5692
Schem.: 13756
Pict.: 31072
27.Apr.03 10:11

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1 Ein Herr Keimes (nicht Miglied) hat mir geschrieben, dass er und seine Kinder das alte Radio vom Estrich geholt hätten und gereinigt - und die Kinder es nun verkaufen möchten - zu 20 Euro - wenn das ein fairer Preis ist - er würde es sonst der "Stiftung Radiomuseum lUzern" schenken.

Der SABA Phonosuper 6-3D sei in gutem Zustand und spiele. Allerdings fehle der Plattenteller.

Er wohnt in Köln bzw. 50226 Frechen, nähe Hallenbad.
Ich habe ihm gesagt, dass ich diese Anzeige aufgebe und er hat mich gebeten, seine E-Mail-Adresse zu veröffentlichen, was ich jetzt mit je Punkten dazwischen tue (die Adresse hat vor dem @ KEINE Punkte), damit keine Spider diese Adresse übernehmen können:
a.l.k.a.z.o.n.e[A*T]koeln-szene.de

Bitte geben Sie hier eine Antwort, wenn Sie das Gerät übernommen haben, damit andere es nicht weiter probieren ... Danke.
  
rmXorg