Schaltplan für Philips Telespiel ES2201 gesucht

ID: 476874
? Schaltplan für Philips Telespiel ES2201 gesucht 
21.Jul.18 20:01
2

Rainer Siebert (D)
Beiträge: 8
Anzahl Danke: 2

ich weiß, dass sich hier nicht um eine Radio oder ähnliches handelt, aber Philips hat Mitte der 70er auch Telespiele (Pong usw.) herausgebracht.

Ich bin auf der Suche nach dem Schaltplan (oder Serviceunterlagen) zum Philips Telespiel ES 2201 (ab 1975)

 

viellecht hat ja jemand so etwas noch in seiner Sammlung und kann das digitalisieren oder zum Scannen verleihen....

 

vielen Dank und viele Grüße

 

Rainer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Bitte zuerst Modell anlegen 
21.Jul.18 20:11
2 von 987

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 3
Ernst Erb

Grüezi Herr Siebert
Mir scheint, dass das Modell noch nicht als Modellblatt existiert.

In einem solchen Fall bitte zuerst das Modell anlegen, um dann so einen Post vom Modell aus zu starten und zudem auf dem Modell die Suche nach Schaltplan einzuschalten.

Herzlich grüsst Sie
Ernst Erb

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.