neckermann: Schaltplan gesucht für Neckermann- Radio 111/30

ID: 481495
Dieser Artikel betrifft das Modell: Triumph 3D 111/30 (Neckermann-Versand KG; Frankfurt a.M.)

neckermann: Schaltplan gesucht für Neckermann- Radio 111/30 
20.Aug.18 16:21
67

Gerhard Meyer (D)
Beiträge: 55
Anzahl Danke: 5
Gerhard Meyer

Auf der Suche nach einem Schalt-und Seilführungsplan für einen Neckermann 111/30 (Für den im RM ein Schaltplan gesucht wird) fand ich heraus, dass dieses Modell  völlig identisch ist mit dem

Körting 705 W und dem Körting Triumph 705W .

Die Schaltplansuche wäre dann mit einem Hinweis darauf erledigt. MfG, Gerhard Meyer

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
neckermann: Schaltplan gesucht für Neckermann- Radio 111/30 
21.Aug.18 01:15
67 de 1037

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1681
Anzahl Danke: 4
Bernhard Nagel

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis, die Modelle wurden untereinander verlinkt.

Das es sich bei Körting 705 W und dem Triumph 705W um baugleiche Modelle handelt, wurden die dort liegenden Unterlagen zusätzlich zum Neckermann Triumph 3D 111/30 geladen (dupliziert).

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.