radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Spracheinstellungen im Forum

Moderators:
Ernst Erb Jürgen Stichling 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » FAQ - click for boards » FAQ about the forum » Spracheinstellungen im Forum
           
Wolfgang Bauer
Wolfgang Bauer
 
A  Articles: 2409
Schem.: 13767
Pict.: 6668
06.Jul.05 10:48

Count of Thanks: 9
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1
Im Forum ist es möglich, in mehreren Sprachen zu lesen und zu schreiben.
Wenn bei manchen Mitgliedern nicht alle Sprachen zugänglich sind, kann man das einfach ändern.
Weitere oder andere Sprachen einblenden:

1.) Auf das Feld "Spracheinstellungen" klicken und dann im sich öffnenden Feld

2.)
die gewünschten Sprachen durch anklicken aktivieren oder deaktivieren.

In der Sprachensymbolleiste erscheinen die Flaggen der aktivierten Sprachen, je nach Artikel-Sprache.

Ich habe diese Gebrauchsanweisung geschrieben, weil ich nicht alle Artikel lesen konnte und erst nach Hilfe von Herrn Erb auf diese Möglichkeiten hingewiesen wurde.

MfG WB

Das System vergibt die Flagge der Grundsprache des Erstposters. Wenn er in einer anderen Sprache als in seiner Grundeinstellung schreiben will, muss er die Sprache vor dem Titel im SYSIWYG-Editor auswählen.

This article was edited 07.Jul.05 10:07 by Wolfgang Bauer .

  
rmXorg