radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Staatliche Plankommission in der DDR - R-F-T 1958

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Vincent de Franco Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Manufacturer's / brands history » MANUFACTURERS and TRADE NAMES (present in the museum) » Staatliche Plankommission in der DDR - R-F-T 1958
           
Jens Dehne
 
Editor
D  Articles: 659
Schem.: 153
Pict.: 313
05.Sep.09 21:13

Count of Thanks: 8
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Wer es nicht erlebt hat, kann es kaum erfassen – stelle ich immer wieder fest.

Gerade bin ich über diesen Artikel des Leiters des Sektors Elektrotechnik in der Staatlichen Plankommission der DDR aus 1958 „gestolpert“. Veröffentlicht in der „RADIO UND FERNSEHEN“ 08-1958, Seite 233. Dipl.-Wirtschaftler, Ing. Hubertus Bernicke schreibt unter der Überschrift „WAS TUN WIR?

PS: Zugegeben, es war „vor meiner Zeit“. Später wäre der Schlusssatz sicher anders formuliert worden....

Attachments:

Bernd Weith
 
 
D  Articles: 61
Schem.: 2
Pict.: 47
05.Sep.09 22:50

Count of Thanks: 9
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Jens,

 

der Schlusssatz ist doch wahr geworden. Hat also geklappt.

 

Was die 1958 schon so geplant haben ...

 

Gruß Bernd

  
rmXorg