Stecker für Siemens E-311e1 |
Herbert Flick
![]() Schémas: 0 Images: 27 04.Jun.14 18:09 Remerciements: 13 |
Répondre
|
Vous n'êtes pas connecté, mais en mode visiteur
1
Ich suche für obigen KW-Empfänger aus schweizer Beständen (Armee oder Behörden) ein Netzkabel mit .passendem 2-poligen Stecker oder einen einzelnen Stecker gemäß beiliegendem Foto. Achtung! Die ähnlichen 2-poligen Stecker für Revox-, Marantz- oder Roland-Geräte passen nicht! Sache hat sich erledigt u.a. dank der Informationen einiger Mitglieder!
Pièces jointes:
Cet article a été édité 18.Jun.14 10:25 par Herbert Flick . |
Alexander Schmitz
![]() Schémas: 53 Images: 173 17.Jun.14 21:57 Remerciements: 9 |
Répondre
|
2
Hallo,
Mir sind 2 Unterschiedliche Stecker bekannt. Dieses Gerät benötigt einen Stecker mit Schutzkontakt, dieser dürfte nicht passen: Die Revoxgeräte hatten einen Stecker ohne Schutzkontakt. Ob man die noch neu bekommt weiß ich nicht. |
Georg Richter
![]() Rédacteur
D Articles: 916
Schémas: 86 Images: 606 18.Jun.14 00:21 Remerciements: 15 |
Répondre
|
3
Die passende Kaltgerätekupplung alter "Norm" mit Schutzleiter(!) gab es bis in die 70er Jahre vom Hersteller Merten - der Besuch eines alteingesessenen Elektrogeschäfts könnte sich also lohnen. Wer es eilig hat und Geld keine Rolle spielt: hier nach unten scrollen. Beste Grüsse, GR |
Alexander Schmitz
![]() Schémas: 53 Images: 173 18.Jun.14 11:55 Remerciements: 11 |
Répondre
|
4
Diese Stecker scheinen auf jeden Fall noch länger produziert worden zu sein Cet article a été édité 18.Jun.14 12:01 par Alexander Schmitz . |