Stecker für Siemens E-311e1 |
Herbert Flick
![]() Schemi: 0 Foto: 27 04.Jun.14 18:09 Nr. ringraziamenti: 13 |
Rispondi
|
Devi effettuare l'accesso (Ospite)
1
Ich suche für obigen KW-Empfänger aus schweizer Beständen (Armee oder Behörden) ein Netzkabel mit .passendem 2-poligen Stecker oder einen einzelnen Stecker gemäß beiliegendem Foto. Achtung! Die ähnlichen 2-poligen Stecker für Revox-, Marantz- oder Roland-Geräte passen nicht! Sache hat sich erledigt u.a. dank der Informationen einiger Mitglieder!
Allegati:
Questo articolo è stato modificato il 18.Jun.14 10:25 da Herbert Flick . |
Alexander Schmitz
![]() Schemi: 53 Foto: 173 17.Jun.14 21:57 Nr. ringraziamenti: 9 |
Rispondi
|
2
Hallo,
Mir sind 2 Unterschiedliche Stecker bekannt. Dieses Gerät benötigt einen Stecker mit Schutzkontakt, dieser dürfte nicht passen: Die Revoxgeräte hatten einen Stecker ohne Schutzkontakt. Ob man die noch neu bekommt weiß ich nicht. |
Georg Richter
![]() Redattore
D Articoli: 916
Schemi: 86 Foto: 606 18.Jun.14 00:21 Nr. ringraziamenti: 15 |
Rispondi
|
3
Die passende Kaltgerätekupplung alter "Norm" mit Schutzleiter(!) gab es bis in die 70er Jahre vom Hersteller Merten - der Besuch eines alteingesessenen Elektrogeschäfts könnte sich also lohnen. Wer es eilig hat und Geld keine Rolle spielt: hier nach unten scrollen. Beste Grüsse, GR |
Alexander Schmitz
![]() Schemi: 53 Foto: 173 18.Jun.14 11:55 Nr. ringraziamenti: 11 |
Rispondi
|
4
Diese Stecker scheinen auf jeden Fall noch länger produziert worden zu sein Questo articolo è stato modificato il 18.Jun.14 12:01 da Alexander Schmitz . |