suche Schaltbild für IMEG 1000

ID: 560758
? suche Schaltbild für IMEG 1000 
07.Nov.21 18:49
92

Uwe Buerger (D)
Beiträge: 25
Anzahl Danke: 1
Uwe Buerger

für meinen Kurbelinduktor suche ich ein Schaltbild.
Fabrikat Chauwin&Arnoux

IMEG 1000

Bilder auch bei meinen eingestellten Geräten.
Würde mich freuen, wenn jemand sowas hat , ansonsten wirds schwer mit Reparatur.
Gruß aus dem Ruhrgebiet

Uwe

Imeg1000

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
suche Schaltbild für IMEG 1000 
28.Apr.22 16:08
92 from 497

Heinrich Stummer (A)
Redakteur
Beiträge: 204
Anzahl Danke: 1
Heinrich Stummer

Hallo Herr Buerger,

Beiträge zu einem Gerät, wie auch eine Suche nach Schaltplänen bitte immer über das jeweilige Modell posten. Ihr Gerät  'IMEG 1000' ist ja schon im Radiomuseum.org angelegt.

Bitte Modell suchen: Von Modell Reiter: "Mein Modell"  dort ist ein Eintrag "Ich suche diesen Schaltplan" hier kann die Suche gestartet werden.

Damit ist die Chance, dass jemand ein Schema hochladet viel größer. Hier im Forum geht dieser Wunsch in der Fülle der Beiträge unter.

viele Grüße

H.Stummer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.