radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Suche Schaltplan für Funke W-19 Röhrenprüfgeräte

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Commercial sets (incl. valve testers) » Valve / tube testers » Suche Schaltplan für Funke W-19 Röhrenprüfgeräte
           
Steve Kalbach
 
 
D  Articles: 9
Schem.: 0
Pict.: 0
13.Jan.10 04:14

Count of Thanks: 62
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo,

Ich suche ein Schaltplan für Funke W-19 Röhrenprüfgeräte. Am besten in Gross format abber irgend eine würde auch gut sein. Bitte angebote bei s.kalbach[A*T]t-online.de.

Danke in vorraus.

Martin Renz
Martin Renz
Officer
D  Articles: 694
Schem.: 262
Pict.: 341
13.Jan.10 07:29

Count of Thanks: 28
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Kalbach,

alle relevanten Schaltpläne können Sie doch beim Modell finden und ausdrucken. (oben rechts, "Techn. Unterlagen" - "Alle Pläne". Diese sind schon ab Format DIN A4 lesbar, können aber auch problemlos in A3 ausgedruckt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Renz

Steve Kalbach
 
 
D  Articles: 9
Schem.: 0
Pict.: 0
13.Jan.10 17:31

Count of Thanks: 29
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Danke Herr Renz fur Ihren hilfe und link. Es ist besonders gut das man das in A3 ausdrucken kann. Meine augen sind nicht mehr was die fruher war.

Mfg,

Steve Kalbach

Arpad Roth † 27.3.17
Arpad Roth † 27.3.17
Officer
A  Articles: 1025
Schem.: 24479
Pict.: 1325
13.Jan.10 18:26

Count of Thanks: 29
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4

Hallo Herr Kalbach,

bitte immer zuerst das Modell suchen, dann von dort "Ich suche diesen Plan" klicken. In vielen Fällen erübrigt sich dann die Frage nach einem Plan, da er bereits vorhanden ist.
 

Steve Kalbach
 
 
D  Articles: 9
Schem.: 0
Pict.: 0
16.Jan.10 03:12

Count of Thanks: 73
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   5

Danke Herr Roth. Ich bin soweiso keine profi und habe den oberer platine ab gemakt um ein neue sockel zu eibauen. Ich habe alle kabel anschlusse auf ein zettle bemerkt nur leider hab ich den zettle verloren. Die alten schalplane sind nicht so einfach zu lesen dar gibts keine farb kodierung wie bei die neuen. Das gerate liegt schon seit fast ein jahr. Vielleicht solle ich lieber eine suchen um das weider zusammen zu bauen. Nochmals, danke fur das auskunft.

  
rmXorg