herofon: Suche Schaltung des Herofon 940

ID: 405629
? herofon: Suche Schaltung des Herofon 940 
11.Oct.16 16:19
44

Manfred Edelmann (D)
Beiträge: 30
Anzahl Danke: 2
Manfred Edelmann

Hallo,

ich suche die Schaltung des Herofon 940 U. Habe den 950 U nur als Forumseinstieg benutzt. Wuerde mich freuen, wenn irgendwo die passende Schaltung des 940 U zu dinden waere. Danke und

Beste Gruesse

Manfre

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Modell anlegen mit Schaltplan-Gesuch 
11.Oct.16 22:01
44 from 1261

Bernhard Nagel (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1681
Anzahl Danke: 2
Bernhard Nagel

Hallo Herr Edelmann,

bitte legen Sie das Modell Herofon 940 U zunächst an, es ist im RMorg bislang nicht erfasst. Falls Ihnen das Gerät vorliegt, sind alle wesentlichen Dinge wie Röhrenbestückung, Prinzip, Form und Abmessungen bekannt. Laden Sie einige gute Bilder zum Vorschlag.

Nach Annahme des Vorschlags starten Sie das Schaltplan-Gesuch von der Modellseite aus. Das wird dort in rot vermerkt, gleichzeitig kommt Ihr Wunsch in die Liste der gesuchten Schaltpläne.

Das ergibt die beste Wahrscheinlichkeit, einen Besitzer des Plans anzusprechen. Nach Hochladen bekommen Sie automatisch eine Nachricht.

Danke für die Beachtung und viel Erfolg!

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
HEROFON 940U 
20.Oct.16 21:12
223 from 1261

Manfred Edelmann (D)
Beiträge: 30
Anzahl Danke: 4
Manfred Edelmann

Lieber Herr Nagel,

Modell ist zunaechst angelegt, Bilder uebertragen. Input wartet jedoch noch auf administratorische Zustimmung und Korrekturen. Die Schaltplansuche werde ich -Ihrem Hinweis folgend- nachfolgend einbringen.

Bitte schreiben Sie in den Abschnitt "Bemerkungen", dass das Geraet von Herrn Poizner bereitgestellt wurde (hatte ich vergessen anzumerken). Ich habe es nur wieder in Funktion gesetzt.

Beste Gruesse

Manfred

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.