Suche Seilführungsplan für FEROCEPTOR in Gerät BD 573 A

ID: 38971
Suche Seilführungsplan für FEROCEPTOR in Gerät BD 573 A 
30.Dec.04 15:16
0

Tobias Münzing (D)
Anzahl Danke: 1
Tobias Münzing

Hallo,

Suche Seilzug Plan für Philips Saturn BD 573 A für den Feroceptor. Der ist mir bei einer reperatur heruntergesprungen! Wer mir schnell helfen könnte wäre spitzenmäßig!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Münzing                             Tobias.Muenzing@gmx.net

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

2
falsches Board 
30.Dec.04 15:42

Michael Münch (D)
Anzahl Danke: 1
Michael Münch

Lieber Herr Münzing,

diese Frage haben Sie ja schon einmal im "TALK-" Board gepostet. Herr Erb bat Sie, dies übers Modell zu tun. Damit meinte er, dass Sie zunächst auf die Modellseite Saturn 573 gehen sollten, dort den Link "Infos zum Modell zufügen" klicken, dann den Schalter Text/Forum", um dann dort Ihre Frage zu stellen. Die Frage erscheint dann hier im Forum, bleibt aber über die Modellseite mit dem Gerät verbunden, was den Vorteil hat, dass spätere Nutzer mit dem gleichen Problem auch den Nutzen aus eventuell eingehenden gerätespezifischen Tips und Tricks ziehen können.

Hier im Board "Allgemeines" ist Ihre Frage ebenso falsch aufgehoben wie im "TALK".

Dies als freundlicher Hinweis!

Gruß und guten Rutsch -
Michael Münch

3
Seilführung 
30.Dec.04 16:51

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Anzahl Danke: 3
Arpad Roth † 27.3.17

... ist beim Modell auf einem Datenblatt vorhanden. Ein Forumbeitrag ist daher nicht erforderlich. http://www.radiomuseum.org/dsp_modell.cfm?model_id=21184
Jetzt dürfte die Suche wohl funktionieren ;-)
Mfg. Arpad