radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

telefunken: 340WL;

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Dietmar Rudolph Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 

Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » telefunken: 340WL;

Jürgen Ronkholz
Jürgen Ronkholz

D  Articles: 28
Schem.: 0
Pict.: 9
18.Mar.06 22:49

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1 Hallo liebe Radiosammler,
zu einem verbastelten 340WL suche ich ein Foto der Unterseite. Ein Foto des 340W würde mir auch weiterhelfen.
mfg Jürgen Ronkholz
Manfred Kröll † 2.9.2013
Manfred Kröll † 2.9.2013
Editor
A  Articles: 734
Schem.: 7
Pict.: 131
22.Mar.06 23:59

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Mit der Bitte an die RMorg Mitglieder um Bearbeitung wird dieser Eintrag wieder in Erinnerung gebracht.

Vielen Dank für die Bemühungen,

Fred Pertschek
Manfred Kröll † 2.9.2013
Manfred Kröll † 2.9.2013
Editor
A  Articles: 734
Schem.: 7
Pict.: 131
25.Mar.06 13:25

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Dieses Mail von einem Mitglied erreichte mich zu dieser Anfrage:

Ich bitte um ein Auskunft, ich habe dem Fragesteller die gesuchten Chassisbilder per mail geschickt. Auf eine Veröffentlichung angehängt an das vorh. Modell hebe ich verzichtet, weil ich nach dem Ausbau festgestellt hatte, dass meine Verdrahtung schon einige ausgetauschte R´s enthielt und somit für eine Veröffentlichung unbrauchbar. Dem Fragesteller hat´s aber geholfen.

Nun zu meiner Frage: Ich konnte auf dem posting nicht antworten ? Das ist mir nicht so ganz klar warum, wie soll die Allgemeinheit denn erfahren, das da was gelaufen ist?

Vielen Dank!

Es ist nichts passiert! Diese Frage wurde per Mail beantwortet, das Thema Redakteurstatus passt nicht zum Modell. Bitte alle Betroffene auch unter

http://www.radiomuseum.org/forum/allgemeine_antwortrechte_wie_dazu_bewerben.html

nachsehen!

Mfg
Fred

rmXorg