telefunken: 3691K; Bajazzo Sport

ID: 321426
telefunken: 3691K; Bajazzo Sport 
26.May.13 19:31
35

Stephan Dorschfeldt (D)
Beiträge: 12
Anzahl Danke: 4
Stephan Dorschfeldt

Hallo Herr Cucuzzella ,

es geht hierum die Fotos des Holz-Modells. Hier ist real keine KW-Lupe ersichtlich, also sind diese Fotos falsch zugeordnet. Es handelt sich hiermit sicherheit nicht um ein Model "bajazzo sport 3691K", sondern um ein 3591K!

Langwellenmodelle mit der Bezeichnung 3691L müßten entsprechend unter diesem Modellnamen eingeordnet werden.

Leider sind die alten Telefunkenmodelle von der Typenbezeichnung nicht immer richtig ein zu ordnen, da diese nirgendwo im Gerät dokumentiert wird.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Falsche Bilder 
26.May.13 23:12
35 from 1642

Giovanni Cucuzzella (D)
Redakteur
Beiträge: 521
Anzahl Danke: 3

Hallo Herr Dorschfeld,

bitte um auf einen Beitrag zu antworten auf "Antworten" klicken, und keinen neuen Thread eröffnen, da sonst die einzelnen Beiträge zusammenhangslos beim Modell erscheinen.

Sie haben sicher Recht, dass es sich bei dem Gerät im Holzgehäuse um das Modell 3591K handelt. Die Bilder sollten dorthin verschoben werden. Aus Ihrem Eröffnungsbeitrag war nicht ersichtlich, dass Sie sich nur auf diese Bilder beziehen und ich hatte mir nur die Skala des Gerätes im beigen Kunstoffgehäuse angeschaut.

Das das 3691L keine Kurzwellenlupe ist klar, da kein KW-Band. Hatte ich übersehen.

Freundliche Grüße

Giovanni Cucuzzella

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.