UKW-Abschaltung bis 2018?

ID: 322697
UKW-Abschaltung bis 2018? 
16.Jun.13 13:01
75

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Anzahl Danke: 6

Liebe Radiofreunde,

dieser Bericht über die Abschaltung des UKW-Rundfunks bis 2018 stand am Samstag, den 15.06.2013, in der Zeitung. Es ist erschreckend, wie hier von einer kleinen Lobbyistenschar über die Interessen von Millionen von Radionutzern bestimmt werden will. Über die Hintergründe und Folgen dieser Abschaltung kann sich jeder Nutzer des Radios seine eigenen Gedaken machen.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

2
ungültiger Dateiname ? 
16.Jun.13 16:56
75 from 2756

Hans-Dieter Haase † 5.2.18 (D)
Anzahl Danke: 4
Hans-Dieter Haase † 5.2.18

Hallo Herr Lucas,

kann es sein, dass der Dateiname des Zeitungsberichtes ein ungültiges Zeichen (z.B. Umlaut) enthält? Ein Aufruf der mit 0 kB  angegebenen Datei ergibt die bekannte Fehlermeldung.

HDH

3
UKW-Abschaltung 
17.Jun.13 06:45
186 from 2756

Hans-Dieter Haase † 5.2.18 (D)
Anzahl Danke: 3
Hans-Dieter Haase † 5.2.18

Hallo Herr Lucas,

danke für die Mail mit dem Artikel als Anhang.

Ich wollte eigentlich den Text hier bringen doch hier im Post 1 hat Herr Eckardt den Text auch schon gebracht, so dass sich das erübrigt.

Warum Ihnen das Hochladen nicht gelungen ist kann ich nur vermuten, möglicherweise lag es an der Dateigröße?

Gruß Hans-Dieter Haase

Edit: Datei nicht gößer als 300k bei Anlage im Forum als jpg (siehe Tabelle hier).

4
Danke 
17.Jun.13 08:37
217 from 2756

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Anzahl Danke: 3

Danke Herr Haase,

für Ihre Hilfe. Da hatten Herr Eckardt und ich wohl ähnliche Quellen, warten wir ab, ob sich die angekündigte Abschaltung bewahrheiten wird.

es grüßt

Heinz Lucas