radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Unbekannter Telefunken und Saba Villingen BJ50/51?

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz Vincent de Franco Miguel Bravo-Cos Alessandro De Poi Heribert Jung Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » In General » Unbekannter Telefunken und Saba Villingen BJ50/51?
           
Rogér Salgado
 
 
D  Articles: 10
Schem.: 0
Pict.: 0
13.Nov.03 13:40

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo,

habe die Möglichkeit einen Saba Villingen BJ50/51 und ein für mich unbekanntes Model Telefunken (Siehe Foto) zu kaufen. Habe aber als Newbie keine Ahnung was ich den dafür bezahlen soll. Möchte natürlich nicht zu wenig oder zuviel bezahlen. Ich weis auch nicht ob er einwandfrei funktioniert. Kann mir da jemand helfen?




 

 

 

Michael John
Michael John
 
D  Articles: 272
Schem.: 0
Pict.: 1650
14.Nov.03 00:32

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2
TFK 

Hallo Herr Salgado,

bei dem Telefunken handelt es sich wohl um ein tschechisches Radio, das dem deutschen Telefunken Meistersuper 332 WLK sehr ähnlich kommt.

http://www.radiomuseum.org/dsp_modell.cfm?model_id=4354

Mit den besten Sammlergrüßen

Michael John

Rogér Salgado
 
 
D  Articles: 10
Schem.: 0
Pict.: 0
17.Nov.03 16:15

Count of Thanks: 2
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Guten Tag Herr John,

wollte mich nur mal kurz für Ihre Hilfe bedanken, obwohl ich nach einige Zeit suchen festgestellt habe das es sich um einen Telefunken Nauen-E 331WLK handelt:

http://www.radiomuseum.org/dsp_modell.cfm?model_id=4406


MfG, Rogér Salgado


 

  
rmXorg