funke: Unterlagen und Prüfkarten für W18N gescannt

ID: 460730
funke: Unterlagen und Prüfkarten für W18N gescannt 
13.Apr.18 22:15
1186

Stefan Müller (D)
Redakteur
Beiträge: 32
Anzahl Danke: 4
Stefan Müller

Sollten jemand die Prüfkarten für das W18N fehlen kann ich helfen.

Folgendes ist in Dateiform vorhanden und kann von mir auf CD gebrannt bezogen werden:

  • Bedienungsanleitung
  • Schaltbild
  • Prüfkartentabelle (Um die gebräuchlichsten Röhrentypen einer Prüfkartennummer zuzuordnen)
  • Prüfkartenbuch (Um alle prüfbaren Röhrentyp einer Prüfkartennummer zuzuordnen, von Funke, aber weitgehend Nummern kompatibel)
  • Über 800 Prüfkarten für alle möglichen Röhren

Insgesamt sind das etwa 340 MB Daten.
eMailadresse: ve301(ät)freenet.de

Hier wurde auch schon darüber diskutiert wie man den in den W18N-Prüfkarten angegeben NORMAL-Bereich in die von Funke verwendete Bereichsaufteilung UNBRAUCHBAR / ? / GUT "übersetzen" kann. Durch sorgfältigen Vergleich habe ich folgende Regel gefunden, die in dem meisten Fällen zurifft:

Der Bereich ? beginnt am linken Ende des "N" von NORMAL und endet in der Mitte zwischen "o" und "r".
Unterhalb dieses Bereiches liegt der Unbrauchbar-Bereich.
Der Gut-Bereich liegt oberhalb des ?-Bereichs und geht bis zum rechten Ende des "l"

Hier im Bild habe ich das eingezeichnet:

Viele Grüße,
Stefan Müller

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.