Welches Modell von Loewe Opta

ID: 215273
? Welches Modell von Loewe Opta 
08.Mar.10 18:30
18

Thorsten Luther (D)
Beiträge: 45
Anzahl Danke: 6

Hallo zusammen,

heute habe ich folgendes Radio erhalten (bisher nur die Bilder, daher kann ich es mir nicht genauer ansehen):

Augenscheinlich hat es den Standard-Röhrensatz ECC85, ECH81, EF89, EABC80, EL84 und dürfte aus der Mitte der 50er Jahre kommen.

Gibt es einen Loewe-Opta Experten, der dieses Modell identifizieren kann, da leider die originale Rückwand nicht mehr vorhanden ist.

Bilder auf 600 Pixel Breite gebracht. WB

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Bella 
08.Mar.10 19:03
18 from 6099

Arpad Roth † 27.3.17 (A)
Beiträge: 1024
Anzahl Danke: 6
Arpad Roth † 27.3.17

Hallo Herr Luther

könnte es dieses Modell sein?

Warum den die Bilder so groß und ausserdem doppelt hochladen?
 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Tendenz 
08.Mar.10 19:16
25 from 6099

Bernd Krings (D)
Beiträge: 30
Anzahl Danke: 6
Bernd Krings

Hallo Herr Luther,

 

ich bin zwar nicht "der" Loewe Opta Experte, aber ich tendiere zum Modell Bella 700 W GW

Baujahr ca. 1955-1956

 

Gruss


Bernd Krings

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Welches Modell von Loewe Opta  
08.Mar.10 19:26
30 from 6099

Thorsten Luther (D)
Beiträge: 45
Anzahl Danke: 6

Hallo Herr Roth und Herr Krings,

danke für die schnellen Antworten, es scheint tatsächlich das Bella 700 W zu sein.

Der Fehler mit den Bildern ist korrigiert :-)

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.