radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Wie lade ich einen Text für eine Firma?

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Jürgen Stichling Vincent de Franco Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » FAQ - click for boards » FAQ about the radio pages » Wie lade ich einen Text für eine Firma?
           
Ernst Erb
Ernst Erb
Officer
CH  Articles: 5541
Schem.: 13735
Pict.: 30865
12.Aug.03 23:40

Count of Thanks: 42
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Firmen ohne einen vorhandenen Textblock sind im Modell nicht als Link geschrieben. Sie erreichen diese über die Suchseite, Link "Rdiofirmen Übersicht". Darauf klicken sie auf der erhaltenen Liste den ersten Buchstaben und wählen die Firma aus.

Jetzt können Sie über den Link "Text-Eintrag/Forum" den WYSIWYG-Editor holen und den Beitrag oder eine Notiz schreiben. Das momentan ausführlichste Beispiel - mit integrierten Bildern hat Herr Zehetner über die gleichnamige Firma seines Vaters geschrieben.

Es fällt richtig auf, dass selten jemand über eine Firma publiziert ... Allenfalls hätte ich noch viel Firmeninformationen auf Papier ...

Ganze Firmengeschichten könnte ich im Namen des Hochladers/Autors später auf den Offiziellen Text übernehmen, damit er auch von den entsprechenden Modellen aus aufrufbar ist.

  
rmXorg