z2016-05-07 (F) RIQUEWIHR Radiobörse des CHCR

ID: 396463
z2016-05-07 (F) RIQUEWIHR Radiobörse des CHCR 
26.Mar.16 19:33
246

Christian ADAM (F)
Redakteur
Beiträge: 466
Anzahl Danke: 8
Christian ADAM

Guten Tag,

Am Samstag 7. Mai findet wieder unsere 31. Radiobörse stadt, in RIQUEWIHR (Elsass, in der Nähe von Colmar). Unsere Börse ist sehr internationnal (mehr als 1/3 der Verkäufer kommen aus dem Ausland: Italien, Deutschland, Schweiz, Belgien ...)

Am Morgen ab 7. bis Begin Nachmittags ... je nach dem Wetter ;-)

Die Verkäuffer müssen sich im Vorraus bei mir einschreiben und vorbezahlen. Die Börse befindet sich auf dem Parkplatz der Autobüsse, also im Offenen. Wer sich einschreiben möchte kann mir gerne ein Email senden an

chcr.adam@wanadoo.fr

Die Käuffer sind Wilkommen in dieser schöne Weingegend: ob alte Radios oder eine gute Flasche, gibt es wieder was mitzunehmen !

Wir freuen uns für Ihren Besuch im Vorraus,

Christian ADAM für den C.H.C.R. (Club Histoire et Collection Radios) 

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Ich bin wieder dabei 
31.Mar.16 11:56
246 from 2775

Stefan Bauer (D)
Beiträge: 58
Anzahl Danke: 6
Stefan Bauer

Hallo Herr Adam,

nachdem ich letztes Jahr aufgrund einer Familienfeier nicht nach Riquewhir fahren konnte, freue ich mich heuer umso mehr, wieder dabei zu sein.

Allen, die diese Börse noch nie besucht haben, empfehle ich wärmstens, doch auch mal vorbei zu schauen. Es lohnt sich auch eine weite Anfahrt. Und wenn man auf dem Radioflohmarkt nichts passendes findet, so ist doch die schöne Gegend, der Wein und das Essen auch ein Grund zu kommen.

Viele Grüße und bis zum 07. Mai

Stefan Bauer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Und diesaml sollte noch die Sonne da sein ! 
06.May.16 13:13
563 from 2775

Christian ADAM (F)
Redakteur
Beiträge: 466
Anzahl Danke: 7
Christian ADAM

Hallo Herr Bauer,

Und da Sonne gemeldet ist sollte das Radio Treffen noch schöner sein ...

Danke an alle für's kommen ...

Christian ADAM

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.