Modellsuche mit Röhrenbestückung fehlerhaft?

ID: 650277
? Modellsuche mit Röhrenbestückung fehlerhaft? 
26.Feb.24 16:13
34

Wolfgang Eckardt (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1916
Wolfgang Eckardt

Modellsuche nach Röhrenbestückung fehlerhaft?

Wenn man nach Modellen sucht, ausgehend von ihrer Röhrenbestückung, so ist mir aufgefallen, dass das bei der Benutzung des vorgesehenen Fensters in der Eröffnungsmaske bei einigen Röhren nicht funktioniert, z.B. bei der UEL51.  

Ich erhalte ein solches Bild, obwohl  zahlreiche Modelle mit dieser Röhre angelegt sind:

Bei der UEL171 passiert das auch.
Was mache ich da falsch oder liegt ein Fehler im System vor?

Wolfgang Eckardt

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Modellsuche mit Röhrenbestückung fehlerhaft? 
26.Feb.24 17:16
34 from 602

Harald Giese (D)
Redakteur
Beiträge: 267
Harald Giese

Hallo Herr Eckardt,

ich kann Ihre Beobachtung bestätigen! Bei der Modellsuche über die Eingabe der Röhrenbestückung erhält man bei UEL51 oder UEL71 die Nachricht, dass kein Modell gefunden wurde.

Startet man dagegen von der Röhrenseite und wählt unten ein Modell aus, in der die Röhre verwendet wurde, funktioniert alles.

Also nicht Ihr Fehler!

Mit freundlichen Grüßen,

Harald Giese

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Modellsuche mit Röhrenbestückung fehlerhaft? 
26.Feb.24 18:23
65 from 602

Ueli Kurmann (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 209

Ich werde mir das Problem anschauen. Eine Lösung ist aber nicht ganz trivial. Deshalb wird es ein paar Tage dauern.

Danke fürs Melden und viele Grüsse,

Ueli 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Modellsuche mit Röhrenbestückung fehlerhaft? 
28.Feb.24 06:37
239 from 602

Ueli Kurmann (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 209
Anzahl Danke: 1

 5
Modellsuche mit Röhrenbestückung fehlerhaft? 
28.Feb.24 08:52
272 from 602

Wolfgang Eckardt (D)
Ratsmitglied
Beiträge: 1916
Wolfgang Eckardt

Ja, klappt. Danke, dass du wieder Ordnung unter den Bits geschaffen hast.

Wolfgang Eckardt

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.