Wie lade ich einen Text für eine Firma?

ID: 4928
Wie lade ich einen Text für eine Firma? 
12.Aug.03 23:40
7715

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5741
Anzahl Danke: 28
Ernst Erb

Firmen ohne einen vorhandenen Textblock sind im Modell nicht als Link geschrieben. Sie erreichen diese über die Suchseite, Link "Rdiofirmen Übersicht". Darauf klicken sie auf der erhaltenen Liste den ersten Buchstaben und wählen die Firma aus.

Jetzt können Sie über den Link "Text-Eintrag/Forum" den WYSIWYG-Editor holen und den Beitrag oder eine Notiz schreiben. Das momentan ausführlichste Beispiel - mit integrierten Bildern hat Herr Zehetner über die gleichnamige Firma seines Vaters geschrieben.

Es fällt richtig auf, dass selten jemand über eine Firma publiziert ... Allenfalls hätte ich noch viel Firmeninformationen auf Papier ...

Ganze Firmengeschichten könnte ich im Namen des Hochladers/Autors später auf den Offiziellen Text übernehmen, damit er auch von den entsprechenden Modellen aus aufrufbar ist.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.