neuberger: 3mm Stecker für Kreuzschienenverteiler gesucht

ID: 486085
Dieser Artikel betrifft das Modell: Röhrenmeßplatz RPM370/1 (Neuberger, Josef; München)

? neuberger: 3mm Stecker für Kreuzschienenverteiler gesucht 
16.Sep.18 11:14
97

Walter Lidschreiber (A)
Beiträge: 57
Anzahl Danke: 4
Walter Lidschreiber

Hallo Leute,

ich suche diese 3mm Stecker mit wenigstens 13mm "Kontaktlänge".

Nachdem ich nun Stunden im Internet recherchiert habe und zu keinem Fund gekommen bin >>> möchte ich es hier versuchen. Von Farnell gab es einen Stecker (L378A/3/black) welcher nicht mehr produziert wird.

Über jeden Tipp würde ich mich freuen.

Grüße von Walter

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
neuberger: 3mm Stecker für Kreuzschienenverteiler gesucht 
18.Sep.18 20:17
97 from 1090

Hans-Thomas Schmidt (D)
Redakteur
Beiträge: 535
Anzahl Danke: 4
Hans-Thomas Schmidt

Hallo Walter,

der Farnellstecker hätte nicht gepasst. Die benachbarten Stecklöcher sind 10 und 11mm voneinander entfernt. 11,2mm Durchmesser des Griffs sind zu groß.

Wenn Stecker für das grauer Steckfeld gesucht werden, reichen 3mm-Stifte mit einem isolierten Griff.

Viele Grüße,  Hans-Thomas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.