radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

neuberger: 3mm Stecker für Kreuzschienenverteiler gesucht

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » neuberger: 3mm Stecker für Kreuzschienenverteiler gesucht
           
Walter Lidschreiber
Walter Lidschreiber
 
A  Articles: 57
Schem.:
Pict.: 0
16.Sep.18 11:14

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo Leute,

ich suche diese 3mm Stecker mit wenigstens 13mm "Kontaktlänge".

Nachdem ich nun Stunden im Internet recherchiert habe und zu keinem Fund gekommen bin >>> möchte ich es hier versuchen. Von Farnell gab es einen Stecker (L378A/3/black) welcher nicht mehr produziert wird.

Über jeden Tipp würde ich mich freuen.

Grüße von Walter

This article was edited 16.Sep.18 11:25 by Walter Lidschreiber .

Hans-Thomas Schmidt
Hans-Thomas Schmidt
Editor
D  Articles: 534
Schem.: 7
Pict.: 4
18.Sep.18 20:17

Count of Thanks: 4
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Walter,

der Farnellstecker hätte nicht gepasst. Die benachbarten Stecklöcher sind 10 und 11mm voneinander entfernt. 11,2mm Durchmesser des Griffs sind zu groß.

Wenn Stecker für das grauer Steckfeld gesucht werden, reichen 3mm-Stifte mit einem isolierten Griff.

Viele Grüße,  Hans-Thomas

  
rmXorg