radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

3NF_Replika_K-S und 3NF_Original

Moderators:
Jacob Roschy Martin Renz Ernst Erb Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Valves / tubes - Semiconductors » VALVES/TUBES / SEMICONDUCTORS in RADIOMUSEUM » 3NF_Replika_K-S und 3NF_Original
           
Ralf Keil
 
 
D  Articles: 546
Schem.: 5
Pict.: 98
27.Aug.09 18:36

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Heute nun habe ich endlich auch eine 3NF Replika erwerben können. Ich habe mal 2 Vergleichsbilder von Original und "Fälschung" gemacht, einfach Klasse dieses Teil . Hr. Schinzel / Kryska haben sogar eine kleine Glühlampe mit eingebaut um dem Hellglüher-Original sehr nahe zu kommen. Bilder sagen aber mehr als Worte:

Hier ohne Heizung:

 

Und jetzt mit 4V Heizspannung:

Nun fehlt nur noch ein OE 333. Zum Glück leichter zu bekommen als die Röhre.

Grüsse!

R. Keil

This article was edited 27.Aug.09 18:42 by Ralf Keil .

  
rmXorg