radiomuseum.org

 
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

studer: Anwendung der C 36 in Österreich

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » studer: Anwendung der C 36 in Österreich
           
Wolfgang Rehm
Wolfgang Rehm
 
A  Articles: 13
Schem.:
Pict.: 5
04.Feb.19 21:21
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Nach Aussage eines damaligen Tontechnikers des ORF war diese Gerätetype zumindest beim Landesstudio SALZBURG als mobiles Gerät für Außenreportagen im Einsatz. Der Mikrofoneingang wurde mit einem  Symmetrier-Übertrager ausgestattet und eine 3- polige WSW- Buchse (ähnlich Tuchel) auf der Rückseite des Gerätes nachgerüstet. Das Gerät gibt es noch, sobald ich es habe, lade ich Bilder hoch.

 

  
rmXorg