loewe-opta: Aufkleber auf der Unterseite

ID: 440494
Dieser Artikel betrifft das Modell: Löwe-Opta 612GW (Loewe-(Opta); Deutschland)

? loewe-opta: Aufkleber auf der Unterseite 
09.Jan.18 07:02
56

Albrecht Schwaderer (D)
Beiträge: 134
Anzahl Danke: 4

Hallo,

auf meinem Löwe 612 befindet sich auf der Gehäuseunterseite folgender Aufkleber, weiß jemand was das auf Deutsch heißt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Albrecht

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
loewe-opta: Aufkleber auf der Unterseite 
09.Jan.18 11:56
56 from 1274

Giovanni Cucuzzella (D)
Redakteur
Beiträge: 525
Anzahl Danke: 4

Hallo Herr Schwaderer,

die Sprache ist wohl Kroatisch. Ich habe den Google-Übersetzer bemüht und mir dann hier im RM einige Geräte aus der Zeit angeschaut.

Übersetzt heißt es:

Erlaubnis Telefunken Huth

Dieses Gerät darf nur für Rundfunkempfang und Schallplattenwiedergabe jedoch nicht im Gleichlauf mit Bildfilmen und nicht für andere Zwecke verwendet werden.

Man findet diesen Hinweis auf deutsch z. B. auch bei diesem Gerät (siehe Bild der Rückwand).

Freundliche Grüße

Giovanni Cucuzzella

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
loewe-opta: Aufkleber auf der Unterseite 
09.Jan.18 19:02
117 from 1274

Albrecht Schwaderer (D)
Beiträge: 134
Anzahl Danke: 5

Vielen Dank für die Antwort, auf Kroatisch wäre ich jetzt nicht gekommen.

Aber auch auf diesem Gerät befindet sich hinten so ein Aufkleber. Allerdings ohne den Hinweis auf die Bauerlaubnis Telefunken Huth.

Grüße

Albrecht

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.