radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Bild einstellen im Markt

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Jürgen Stichling Vincent de Franco Bernhard Nagel Martin Steyer 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » FAQ - click for boards » FAQ about the radio pages » Bild einstellen im Markt
           
Gerald Gauert
 
 
D  Articles: 216
Schem.: 42
Pict.: 185
18.Jun.03 19:56

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Es gibt leider noch keine FAQ-s zum neuen Markt, deshalb schreibe ich den Artikel hier.

Ich habe einen Eintrag in Apparate, Verkauf eingegeben und wollte dann Bilder von meiner rm.org Homepage laden. Der untere Button führte mich allerdings nur in das Upload-Menü. Ich bin dann zurückgegangen und habe gespeichert, leider ohne Bilder.

Wie ist die richtige Vorgehensweise?

Gerald Gauert

This article was edited 16.Jan.04 07:54 by Ernst Erb .

Iven Müller
Iven Müller
 
D  Articles: 246
Schem.: 4534
Pict.: 942
18.Jun.03 21:17

Count of Thanks: 3
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Gerald,

ich bin direkt von der Modellseite des Gerätes auf

"Informationen zum Gerät hinzufügen" auf z.Bsp. Teile-Inserat gegangen.

Dann sind unten automatisch die Bilder von mir ( die ich einmal auf das Modell hochgeladen habe ) vorhanden. Dort kann ich dann ein Haken in das Kästchen zu dem Foto machen, welches im Inserat erscheinen soll.

Und es hat auch funktioniert.

 

viele Grüße

 

PS. Wenn ich das Inserat jetzt sehe, ist aber ein Bild vorhanden !?!

Iven

This article was edited 18.Jun.03 21:21 by Iven Müller .

Gerald Gauert
 
 
D  Articles: 216
Schem.: 42
Pict.: 185
18.Jun.03 22:43

Count of Thanks: 6
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Hallo Iven,

ich habe das Inserat nochmals editiert und dann das Bild von meinem Rechner geladen, den gewünschten Link auf das Gerät im Radiomuseum habe ich damit noch nicht.

Ich habe mir auf der Katalogseite die Box "Informationen zum Gerät hinzufügen" angesehen, damit sollte es funktionieren. Danke für den Tipp.

Viele Grüße

Gerald

Heute habe ich das Inserat gelöscht und über die Katalogseite neu eingegeben.

Ein Dankeschön an Ernst Erb und seinen Helfer für die gute Funktionalität :-))

This article was edited 19.Jun.03 17:20 by Gerald Gauert .

  
rmXorg