blaupunkt: 5W648M (5 W 648 M); Minden

ID: 221143
blaupunkt: 5W648M (5 W 648 M); Minden 
25.May.10 21:44
74

Michael John (D)
Beiträge: 273
Anzahl Danke: 6
Michael John

Hallo Sammlergemeinde,

ich habe heute Bilder von meiner Version des 5W648 hochgeladen.

Bei meiner Version ist oben rechts das Blaupunkt Logo zwar zu sehen, aber nur optisch zu erkennen, d.h. kein Blaupunkt zu lesen, sondern nur ein weisser Balken.

Viele Grüße

MiJo

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Kein Einzelfall 
26.May.10 09:58
74 from 3256

Wolfgang Bauer (A)
Beiträge: 2479
Anzahl Danke: 4
Wolfgang Bauer

Sg. Herr John,

das ist kein Einzelfall, kommt z.B. beim T49M vor, siehe ==> Bild.
Geben Sie doch auch so ein detaliertes Bild zum Modell.

MfG. WB.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Weitere Erkenntnisse zu Blaupunkt 5W648 (M und N). 
24.May.11 15:59
526 from 3256

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5742
Anzahl Danke: 6
Ernst Erb

Ein Gast hat uns Bilder zum Minden 5W648M gesandt, die ich morgen hochladen lasse. Offenbar hatte der Gast bessere Augen als wir ;-)

Es waren zwei optisch verschiedene Modelle "M" (mit Mag. Auge) auf dem gleichen Modellblatt, so dass ich es jetzt duplizierte, mit einer Variante versah und etwas Text zum Modell geschrieben habe. Danach habe ich die technischen Unterlagen kopiert und die entsprechenden Bilder verschoben. Hoffentlich bekommen wir mal Bilder vom 5W648N ohne Mag. Auge. Vielleicht gibt es da auch mehrere Ausführungen. Möglicherweise sollten die Ausführungen unterschiedliche Jahre tragen (?).

Ich finde es immer wieder schön, dass Gäste das Projekt eines möglichst vollständigen Referenzwerkes für Radios und Dazugehöriges durch eigene Beiträge oder Korrekturvorschläge helfen zu entwickeln. Mein Dank geht hier an Helmut Kriege.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.