radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

blaupunkt: Unterlagen, Schaltplan usw. vom 8GW747 gesucht

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » blaupunkt: Unterlagen, Schaltplan usw. vom 8GW747 gesucht
           
Frank Blöhbaum
 
 
D  Articles: 56
Schem.: 12
Pict.: 195
24.Aug.03 21:47

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

An die Blaupunkt-Experten bzw. -Sammler: Schon lange suche ich alles von/über den Blaupunkt 8GW747. Leider bin ich bislang noch auf keinerlei Literaturstelle bzw. Hinweis gestossen. Kann jemand helfen? Ein Münchener Blaupunkt-Sammler meinte, das Gerät wäre damals in der Behelfsfertigung im Münchener Brauhaus aus Vorkriegsmaterial hergestellt worden. Und, es wäre ausschliesslich für die amerikanischen Besatzungstruppen produziert worden, deshalb gäbe es auch keine Unterlagen im Lange/Nowisch. Das ist aber nicht verbürgt. Mein Gerät habe ich vor 27 Jahren im Lohnbüro der Leipziger Post durch puren Zufall in die Hände bekommen. Wie es dort hinkam, konnte niemand erklären... 

Frank Blöhbaum

  
rmXorg