grundig: Funktionen der Uhr bzw. des Weckers

ID: 424092
? grundig: Funktionen der Uhr bzw. des Weckers 
26.Sep.17 09:32
155

Norbert Meyer (D)
Beiträge: 7
Anzahl Danke: 5
Norbert Meyer

Momentan restauriere ich eine kleine Grundig 65. Eine wirkliche Fummelei bei diesem Winzling! U.a. muss ich noch ein neues Plexiglas für die Uhr einarbeiten. Das Originale ist leider blind und hat Risse.

Dabei stellt sich mir die Frage, wie die Funktionen der Uhr und des Weckers im einzelnen sind. Eine Bedienungsanleitung habe ich leider im Internet nicht finden können.

Hinweis: Der R19 (Drahwiderstand) ist bei diesem Modell ein Schwachpunkt. Er hatte keinen Durchlass mehr.

Nette Grüße

Norbert Meyer

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
grundig: Funktionen der Uhr bzw. des Weckers 
28.Sep.17 18:16
155 from 1166

Norbert Meyer (D)
Beiträge: 7
Anzahl Danke: 4
Norbert Meyer

Die Bedienungsanleitung wurde mir per E-Mail übermittelt und zwar in Form einer gutenBehelfslösung: Der Nachfolger des Grundig 65, ergo das Grundig 66 verfügt über denselben Typ von Uhr. Die Bedienung ist hinter einer kleinen Klappe frontseitig zu lesen.

Nochmals meinen Dank an Boris Witke :)

Die Frage ist damit beantwortet.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.