Rückwand gesucht für Graetz Musica 4R417

ID: 75384
Dieser Artikel betrifft das Modell: Musica 4R417 (Graetz, Altena (Westfalen))

Rückwand gesucht für Graetz Musica 4R417 
01.Nov.05 16:25
0

Klaus Pahr (D)
Beiträge: 186
Anzahl Danke: 4

Hallo zusammen,

wer hat eine Idee, wo man eine Rückwand für ein Graetz Musica 4R417 (4 R 417)auftreiben könnte? Gibt es im WWW ggf. einen Tip? Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Klaus Pahr

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Rückwand abzeichnen 
18.Nov.05 13:28

Klaus Pahr (D)
Beiträge: 186
Anzahl Danke: 4

Hallo zusammen,

wer hat ein Graetz Musica 4R417 und ist bereit, mir die Rückwand auf ein Blatt Papier abzukopieren? Ich habe ein Gerät ohne Rückwand beim Sperrmüll bekommen. Inzwischen ist es gereinigt und spielt wieder einwandfrei. Lediglich die Rückwand muß ich nachbauen. Dazu habe ich eine 3 mm starke Hartfaserplatte gekauft. Jetzt bräuchte ich eine Original-Rückwand als Bohrschablone. Darum meine Frage nach einer Kopie. Ich bräuchte alle Löcher und Aussparungen. Wer würde mir behilflich sein? Kosten werden selbstverständlich erstattet. Herzlichen Dank!

Viele Grüße

Klaus Pahr

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Rückwand gefunden 
18.Nov.05 14:39

Jens Dehne (D)
Redakteur
Beiträge: 659
Anzahl Danke: 4

Hallo Herr Pahr,

eine gute Nachricht für Sie, ich habe hier eine Rückwand zu diesem Gerät übrig.

Alles weitere per Mail.

 

Grüße aus Erfurt!

Jens Dehne

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Super, vielen Dank! 
18.Nov.05 15:44

Klaus Pahr (D)
Beiträge: 186
Anzahl Danke: 6

Hallo Herr Dehne,

das ist ja super, vielen Dank! Ich melde mich bei Ihnen!

Viele Grüße

Klaus Pahr

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.