Gründung der Firma EMPO

ID: 93406
Dieser Akrtiel betrifft den Hersteller: Zur Firma

Gründung der Firma EMPO 
08.Feb.06 21:01
0

Vladimir Fiala (CS)
Beiträge: 8
Anzahl Danke: 10
Vladimir Fiala

Firma EMPO wurde von Emil Popper gegründet. Eintragung der Firma EMPO ins K.K.Handelsgericht im Prag erfolgte im Jahr 1916. Sitz hatte die Firma im Prag II, Marienstrasse 26. Wahrscheinlich das älteste Apparat war EMPO 200. Das erste Superhet war EMPO Hexodyn. Das populärste Radio war EMPO Ocean.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Änderungsvorschlag anbringen 
09.Feb.06 04:06

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5745
Anzahl Danke: 5
Ernst Erb

Sehr schön, Vladimir, dass Du etwas zu einer Firma beitragen möchtest. Du kannst Das aber gerade direkt auf die Firma schreiben. Das ist viel besser. Einfach zur Firmenbeschreibung gehen und "Änderungsvorschlag anbringen" klicken. Der Rest ist einfach. Danke.

Das hier können wir danach löschen (Auftrag im internen Feld zum Vorschlag bitte geben).

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.