grundig: 5295 Stereo; Konzertgerät

ID: 45077
grundig: 5295 Stereo; Konzertgerät 
03.Mar.05 19:11
0

Robert Sarbell † 22.3.22 (USA)
Articles: 363
Count of Thanks: 5
Robert Sarbell † 22.3.22

Friction Disc Coupling - Grundig und Saba (und anderen)

Herren,

Ich habe VIELE Foren gesucht, um etwas Detailinformationen betreffend sind die Justage, die Reparatur oder den Wiedereinbau der kleinen Friktion Scheibe Koppelungen auf den Grundig und Saba Radios zu finden.

Nachdem viele Jahre des Gebrauches, das Friktion Material anfängt, "Abrutschenprobleme" zu verursachen. Ich habe eine Lösung gesehen, die die Einfügung einer dünnen Gummischeibe und den Gebrauch von feiner hohler Nadelanwendung von "superglue" zu einer Seite der Scheibe miteinbezieht.
Ich bin für die freundliche Unterstützung von Mitgliedsherr Werner Hauf am anerkennendsten, der eine komplette gute benutzte "Kupplungsbaugruppe und eine Welle" für einen meiner Saba Radios zur Verfügung gestellt hat. Die Grundig sind eine andere Variante. Ich würde groß alle mögliche Anmerkungen schätzen.

Mit Freundlichen Grussen,
Robert
Attachments:

To thank the Author because you find the post helpful or well done.

 2
grundig: 5295 Stereo; Konzertgerät 
13.Mar.05 03:42

Omer Suleimanagich (USA)
Articles: 429
Count of Thanks: 4
Omer Suleimanagich

Friktion Scheibe Koppelung ist kein Problem an allen. Gerechte Entdeckung eine Gummiart (innerer Schlauch des Fahrrades?) vom Material und geschnitten dem Material Größe und Gebrauchzum fahrradriegel-Fleckenkleber und halten Sie für fünfzehn Minuten nieder. Die Kupplung zu justieren ist eine andere Ausgabe und wird ein Paar von trys nehmen. Vermutlich fangen der größte Experte diesbezüglich auf, und jemand, der einen Durchschlag für das Bilden der Gummiauflagen hat, ist John Pomazi ((626)447-3117) von Arcadia, Kalifornien, USA. er kann Ihnen die ganze Sachkenntnis sogar geben, die für dieses notwendig ist.


Respekt, Omer

To thank the Author because you find the post helpful or well done.