radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

unbekannt: Herkunft der Musiktruhe

Moderators:
Martin Renz Ernst Erb Vincent de Franco Martin Bösch Mark Hippenstiel Bernhard Nagel Otmar Jung Heribert Jung Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Radios and other type of sets (Physics) etc. » MODELS DISPLAYED » unbekannt: Herkunft der Musiktruhe
           
Florian Henkel
 
 
D  Articles: 15
Schem.:
Pict.: 115
02.Jan.21 23:07

Count of Thanks: 1
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Am 29.12.2020 konnte ich einen gleichen Musikschrank aus einem Nachlass mitnehmen.

Der Plattenwechsler ist nicht mehr vorhanden, ebenso fehlt die Rückwand hinter den unteren Fächern.

Der Besitzer teilte mir mit, dass das Gerät 1961 bei Quelle in Recklinghausen erworben worden ist.

Vielleicht hilft das bei der Suche nach dem Hersteller weiter.

Mit besten Grüßen

Florian Henkel

 

  
rmXorg