radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.

Hilfe zur Reparatur eines HP Digital-VM 3465A gesucht.

Moderators:
Jürgen Stichling Ernst Erb Bernhard Nagel 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » Commercial sets (incl. valve testers) » Commercial gear (Boatancors) » Hilfe zur Reparatur eines HP Digital-VM 3465A gesucht.
           
Hans Kamann
Hans Kamann
 
D  Articles: 438
Schem.: 79
Pict.: 57
01.Apr.04 11:13

Count of Thanks: 12
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Hallo Herr Knoll,

obwohl ich viel mit HP zu tun habe kann ich leider nur das Manual ausfindig machen. verfügbar ist es hier: http://www.fullnet.com/u/tomg/manuals.htm#2

Vielleicht kommen Sie damit weiter.

Gruss

 

Hans M. Knoll
Hans M. Knoll
Editor
D  Articles: 2121
Schem.: 159
Pict.: 102
01.Apr.04 22:56

Count of Thanks: 17
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   2

Hallo Herr Kamann und die anderen Beteiligten, es hat geklappt bei ebay. Trotz der fleissigen Mithilfe  eines "Dritten" , ging es noch unter 20 Euro ab.

Danke!  fuer die doch recht zahlreichen Ratschlaege.   Hans M. Knoll

 

Attachments:

This article was edited 16.Jan.07 22:10 by Hans M. Knoll .

Olaf Antpöhler
Olaf Antpöhler
Editor
D  Articles: 87
Schem.: 9
Pict.: 6
01.Apr.04 23:36

Count of Thanks: 8
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   3

Hallo Herr Knoll,

super! Ich hoffe Sie können nun den Fehler finden. Alles Gute dazu, ich drücke die Daumen.

Viele RadioGrüße

Olaf

Hans M. Knoll
Hans M. Knoll
Editor
D  Articles: 2121
Schem.: 159
Pict.: 102
21.Apr.04 19:02

Count of Thanks: 14
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   4

Hallo Freunde die mir den Daumen hielten.

Weil ich es ueberhaupt nicht mag, dass sich die Kumpels wenn  sie sich hier schlau gemacht haben, abtauchen und meistens nichts mehr zum Thema sagen, will ich das anders machen.

Heute ist das Manual aus Daenemark eingetroffen, leider hat der Verkaeufer vergessen in den weitlaeufigen, komplexen  Schaltbildern, es anzukreuzen wo der Fehler steckt! Grins!

MfG Hans M. Knoll

 

Olaf Antpöhler
Olaf Antpöhler
Editor
D  Articles: 87
Schem.: 9
Pict.: 6
21.Apr.04 23:08

Count of Thanks: 11
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   5
 

Hallo Herr Knoll,

der Verküfer hat sicherlich den Fehler angekreuzt, er hat wohl nur  Zaubertinte benutzt;-)     Nun müssen Sie nur das Kreuz suchen, da hilft nix.

Also alles Gute!

RadioGrüße

Olaf

  
rmXorg