Hilfe zur Reparatur eines HP Digital-VM 3465A gesucht.

ID: 23464
Schwierig 
01.Apr.04 11:13
0

Hans Kamann (D)
Beiträge: 438
Anzahl Danke: 11
Hans Kamann

Hallo Herr Knoll,

obwohl ich viel mit HP zu tun habe kann ich leider nur das Manual ausfindig machen. verfügbar ist es hier: http://www.fullnet.com/u/tomg/manuals.htm#2

Vielleicht kommen Sie damit weiter.

Gruss

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Manual fuer H&P 3465A 
01.Apr.04 22:56

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 15
Hans M. Knoll

Hallo Herr Kamann und die anderen Beteiligten, es hat geklappt bei ebay. Trotz der fleissigen Mithilfe  eines "Dritten" , ging es noch unter 20 Euro ab.

Danke!  fuer die doch recht zahlreichen Ratschlaege.   Hans M. Knoll

 

Anlagen:

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
Super! 
01.Apr.04 23:36

Olaf Antpöhler (D)
Beiträge: 87
Anzahl Danke: 10
Olaf Antpöhler

Hallo Herr Knoll,

super! Ich hoffe Sie können nun den Fehler finden. Alles Gute dazu, ich drücke die Daumen.

Viele RadioGrüße

Olaf

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Manual und Fehlersuche 
21.Apr.04 19:02

Hans M. Knoll (D)
Redakteur
Beiträge: 2163
Anzahl Danke: 12
Hans M. Knoll

Hallo Freunde die mir den Daumen hielten.

Weil ich es ueberhaupt nicht mag, dass sich die Kumpels wenn  sie sich hier schlau gemacht haben, abtauchen und meistens nichts mehr zum Thema sagen, will ich das anders machen.

Heute ist das Manual aus Daenemark eingetroffen, leider hat der Verkaeufer vergessen in den weitlaeufigen, komplexen  Schaltbildern, es anzukreuzen wo der Fehler steckt! Grins!

MfG Hans M. Knoll

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 5
 
21.Apr.04 23:08

Olaf Antpöhler (D)
Beiträge: 87
Anzahl Danke: 11
Olaf Antpöhler

Hallo Herr Knoll,

der Verküfer hat sicherlich den Fehler angekreuzt, er hat wohl nur  Zaubertinte benutzt;-)     Nun müssen Sie nur das Kreuz suchen, da hilft nix.

Also alles Gute!

RadioGrüße

Olaf

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.