lorenz: Hochgeladene Fotos sind gesperrt

ID: 549342
Dieser Artikel betrifft das Modell: 3231W Holz (Lorenz; Berlin, Zuffenhausen u.a.)

? lorenz: Hochgeladene Fotos sind gesperrt 
15.Jan.21 09:46
262

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Beiträge: 424
Anzahl Danke: 3

Vor ca. 4 Wochen habe ich Detailaufnahmen zu diesem Modell hochgeladen, die bis heute nicht veröffentlicht wurden. Bei den Fotos ist ein Vermerk gesperrt. Was ist der Grund für die Sperre?

 

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
lorenz: Hochgeladene Fotos sind gesperrt 
18.Jan.21 08:58
262 from 930

Heinz LUCAS (D)
Redakteur
Beiträge: 424
Anzahl Danke: 1

Wertes Forum,

nach dem mir ein ehemaliges Mitglied einen Tipp gegeben hatte, habe ich Herrn zur Mühlen kontaktiert.

Er hat mir meinen Fehler bei der Vergabe des Dateinamens gezeigt. Ich hatte dem Foto z.B.den Dateinamen cabinet_interior_view.jpg gegeben, allerdings nicht gewußt, dass die Modellbezeichnung vorangestellt werden muss, also lorenz3231w_cabinet_interior_view.jpg

Vielen Dank für die Hilfe

Heinz Lucas

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.