Noracord G430 - Frage zum Feststellmechanismus der Haube
Noracord G430 - Frage zum Feststellmechanismus der Haube

Kann mir jemand ein Bild von dem Feststellmechanismus schicken und den Durchmesser der Schraube, damit ich mir eine Feststellschraube nacharbeiten kann?
Herzlichen Dank im voraus!
Helmut Roth
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.
Beitrag aus "Talk..." zum Modell verschoben
Guten Morgen Herr Roth,,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Arbeit und die der Antwortenden wird Zusatzinformationen zu diesem Modell bringen, die für weitere Nutzer des Radiomuseums ebenfalls wertvoll sind. Deshalb habe ich Ihre Anfrage zum Modell verschoben. Bitte positionieren Sie künftig Fragen, Informationen, Detailmitteilungen etc. zu einem Modell, welches im Museum vertreten ist, grundsätzlich von der jeweiligen Modellseite aus über die Funktion "Informationen zum Modell hinzufügen", dann "Forum/Beitrag". Dieser Weg hat den entscheidenden Vorteil, daß Ihr Beitrag immer beim entsprechenden Modell verbleibt und nicht nach kurzer Zeit im Forum "verloren" geht. Natürlich erscheint Ihr Beitrag auch automatisch hier im Forum.
Tip: Sie können über die Funktion "E-Mail-Benachrichtigung aktivieren" sicherstellen, daß Sie über eine Antwort sofort orientiert sind. Klicken Sie zudem die blauen Infoknöpfe, schauen im Ordner "FAQ..." nach oder fragen Sie uns Moderatoren, wenn Unklarheiten bestehen.
Weiterhin viel Freude im Radiomuseum wünscht Ihnen Ihr Moderator.
Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.