Dringender Aufruf: (Philips 90AL380, Gerät = Österreich)

ID: 116502
Dieser Artikel betrifft das Modell: 90AL380 /00 /15 /22 /51 (Philips - Österreich)

Dringender Aufruf: (Philips 90AL380, Gerät = Österreich) 
17.Jul.06 17:15
0

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5741
Anzahl Danke: 5
Ernst Erb

Für einen bgesonderen Zweck benötigen wir dringend Innenaufnahmen eines solchen Gerätes und Aufnahmen der Rückseite.

Können Sie bitte nachschauen, ob Sie ein solches Gerät oder weitere Unterlagen dazu besitzen?

Sie können mir auch direkt schreiben oder Bilder per eMail übermitteln.

Danke für die Mühe.

Herzlich,
Ernst Erb

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 2
Bitte helfen Sie  
18.Jul.06 21:50

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5741
Anzahl Danke: 6
Ernst Erb

Wir bitten um Bilder vom Innenleben eines Radio's PHILIPS 90 AL 380 (AUSTRIA). Dies im Zusammenhang mit  einem Sprengstofanschlag, wobei das Opfer schwer verletzt wurde. Ich wurde von einer wichtigen Aufklärungsstelle angefragt, ob wir hlefen können.

Das verwendete Gerät hat das gleiche Aussehen und in grosser Schrift ist es mit 380 bezeichnet, doch die Bedienungselemente sind in Englisch angeschrieben. Da das bei uns abgebildete Gerät innen technisch gleich ist, reichen auch Aufnahmen dieses Gerätes, das wir als Modell führen. Wir haben aber nur die Prospektaufnahme als Bild.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 3
 
19.Jul.06 07:51

Wolfgang Bauer (A)
Beiträge: 2479
Anzahl Danke: 5
Wolfgang Bauer

Ich habe Ihnen 2 Seiten der Servicedoku mit der Explosionszeichnung und dem Print per Mail geschickt.
Die Beschriftung am Gerät ist lt. Servicedoku in Englisch.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Leider konnte ich die Bilder nicht in der richtigen Größe schicken, da mein Hauptrechner mit allen Bildbearbeitungsprogrammen ein defektes Mainbord P4S8X hat und ich noch keinen geeigneten Ersatz habe.

MfG. WB.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.

 4
Explosions-Zeichnung und Print-Layout 
19.Jul.06 15:26

Ernst Erb (CH)
Ratsmitglied
Beiträge: 5741
Anzahl Danke: 7
Ernst Erb

Danke, Herr Bauer, das sind sicher wichtige Unterlagen zur Rekonstruierung.
Ich habe sie bearbeitet und als Teamwork hochgeladen.
Jetzt fehlt uns nur noch ein Gerät zwecks Innenaufnahmen.
Ich habe die Site angeschrieben, die ein solches Gerät führt. Hoffentlich besitzt er es.
Die Site kommt bei Google und wurde mir auch zwei Mal per eMail gemeldet - auch danke für diese Direktzustellungen.

Für diesen Post bedanken, weil hilfreich und/oder fachlich fundiert.