radiomuseum.org
Please click your language flag. Bitte Sprachflagge klicken.
 

Radiomuseum: Anleitung - Hilfe auf der Suchseite

Moderators:
Ernst Erb Martin Renz Vincent de Franco Miguel Bravo-Cos Alessandro De Poi Heribert Jung Bernhard Nagel Eilert Menke 
 
Please click the blue info button to read more about this page.
Forum » In General » Radiomuseum: Anleitung - Hilfe auf der Suchseite
           
Ernst Erb
Ernst Erb
Officer
CH  Articles: 5692
Schem.: 13756
Pict.: 31072
26.Nov.03 23:24

Count of Thanks: 5
Reply  |  You aren't logged in. (Guest)   1

Seit einiger Zeit schreiben Mitglieder auf dem FAQ Fragen hin. So findet man auf die häufigen Fragen bald nichts mehr oder nur nach langer Suche, weil überladen. Ich werde das FAQ neu so organisieren müssen, dass nur spezielle Personen darauf posten können. Diese Personen sollten dann Fragen hier auf dem ALLGEMEIN aufnehmen und dort konzentriert beantworten können.

Möglicherweise übernimmt Herr Tönne diese Aufgabe - doch sollte es ein Team sein, damit dieses rasch reagieren kann und sich gegenseitig ablöst. Wer meldet sich? voraussetzung sind recht gute Kenntnisse bezüglich Internet/PC oder MAC.

Damit die wichtigsten Fragen doch rasch ersichtlich sind, habe ich den Textlink «Anleitung - Hilfe» auf der Suchseite ausgebaut und mit verschiedenen Links zu den verschiedenen Themen belegt. Auch bitte ich beim "Erstbrief" Neumitglieder intensiver, doch bitte erst die blauen Info-Buttons zu lesen, bevor sie Fragen zum Vorgehen stellen - und die erwänte Anleitung-Hilfe.

Es ist wirklich nicht angenehm, wenn man immer wieder die gleichen Antworten geben muss - auch wenn man nur das kopiert, was der andere hätte lesen können und sollen. Wir sollten nicht die Sklaven derer sein, die keine Anleitungen lesen.

Bitte gibt nur die EINE Antwort, wenn Ihr Anfragen zu einem konkreten Modell sieht: Bitte über das Modell posten - vielleicht gefolgt von der Erklärung wie - oder Hinweis auf die blauen Buttons. Aber bitte keine sachliche Antwort bis der Text ab dem Modell erfolgt. Das sieht man meist einfach am Doppelpunkt hinter der (automatisch eingefügten) Marke.

Wir verlieren bei jedem Beitrag rasch interessante Informationen zu einem Modell rasch Informationen, wenn nciht über das Modell geschrieben. Nur mit Ihrer aller Hilfe bekommen wir das in den Griff.

  
rmXorg